Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kahla e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Freibad Kahla

Arbeitseinsatz am Volleyballfeld im Freibad Kahla

Veröffentlicht: 26.11.2018
Autor: Gunther Frauendorf

Zusammen mit der Abteilung Volleyball des SV 1910 Kahla trafen wir uns 14.04.2015 im Kahlaer Freibad am Beachvolleyballfeld zum gemeinsamen Arbeitseinsatz. Unkraut hatte sich ins Feld geschlichen und die Größe des Spielfeldes schrumpfte unbemerkt. Dem wollten wir entgegenwirken und packten mit ein paar Volleyballern kräftig Spaten und Harken an. Gut 10 Schubkarren Unkraut wurden durch die vielen fleißigen Hände aus dem Sand gebuddelt. Das Feld wurde einmal komplett umgegraben und es wurde auch der noch enthaltene Sand gleichmäßig verteilt. Hiermit danken wir unseren ehrenamtlichen Helfern der DLRG OG Kahla und natürlich auch den Kameraden des SV Kahla 1910 für ihren Einsatz und ihre Zeit. Nun warten wir auf gutes Wetter und das erste gemeinsame Spiel.

Marketing