Freibad Kahla

Das Freibad Kahla wird Sommerfest gemacht

Veröffentlicht: 11.04.2019
Foto Förderverein Freibad Kahla e.V.

Mit Neugründung des Förderverein Freibad Kahla e.V. (FFK) kommt neuer Schwung ins Freibad Kahla. Im vergangenen Jahr hat sich ein neuer Verein in Kahla gegründet. Die rund 50 Mitglieder hatten sich letztes Wochenende zum ersten Arbeitseinsatz im Freibad Kahla getroffen. Es wurde der Gartenzaun erneuert, die Spielgerüste neu gestrichen und viele Kleinigkeiten erledigt. Hier gibt's mehr Infos.

Die DLRG OG Kahla e.V. ist sehr froh, einen neuen Partner im Freibad Kahla zu haben. Die direkte Zusammenarbeit zwischen Förderverein und der DLRG ist gewünscht und wird auch schon gelebt. So haben sich die Vereinsvorsitzenden und die Mitglieder auf eine gemeinsame Geschäftsstelle verständigt. Beide Vereine werden in den nächsten Wochen, die Räumlichkeiten im Freibad beziehen, um dort zukünftig Versammlungen und Ausbildungen durchzuführen sowie Material zum Verleihen anbieten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und verraten euch schon ein paar Termine:

• 15.05.2019 - Eröffnung des Freibad Kahla
  • 19.05.2019 - Eröffnungsfeier und Starterparty des FFK und der DLRG
  • 30.06.2019 - Kinderfest im Freibad
  • 18.08.2019 - Spendenschwimmen

Wir freuen uns auf euren Besuch im Freibad Kahla.

Eure DLRG OG Kahla e.V.